Etteheim: Vereinsgründung am 16.12. um 20 Uhr

Am 11.11 waren zehn Leute beim Treffen dabei, um zu besprechen, wie sich die nächsten Schritte Richtung LebensMittelpunkt gestalten. Wir haben uns an dem Abend vorgenommen, noch in diesem Jahr einen Verein zu gründen. Diee Gründungsveranstaltung wird am 16.12. um 20:00 im Haus der Vereine (über der Stadtbücherei) stattfinden. Hier geht es zur offiziellen Einladung. Eine Arbeitsgruppe ist dabei, eine Satzung zu schreiben. Am Mittwoch wird der Entwurf soweit sein, dass er an die zehn Menschen zum Durchlesen und kommentieren geschickt wird, die letzte Woche beim Treffen da waren. Wer noch Lust hat, an der Satzung mitzuarbeiten, kann sich gerne melden unter ettenheim@lemiko.org.

Es gibt dieses Jahr wieder die Möglichkeit, von der sizilianischen Kooperative „le galline felici“ Zitrusfrüchte Kistenweise zu bestellen. Lieferung und Abholung in Ettenheim in der zweiten Dezemberwoche. Wer Interesse hat bitte unter orangen@lebensmittelkollektiv-ortenau.de bis zum 25.11. melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.