LebensMittelpunkt: Start am 16. Oktober!

EINLADUNG ZUR IDEENWERKSTATT

 

Beim Picknick, Par(ing) Day, Reparaturabend und ihrer Vorbereitung kamen wir mit vielen Menschen ins Gespräch, die  von der Idee angetan waren, einen offenen, lebendigen, Gemeinwohl-dienenden Ort in Ettenheim zu schaffen.

Ziel der Ideenwerkstatt am 16. Oktober ist alle Interessenten zusammenzubringen, um zu entscheiden, wie es weitergeht. Bitte nehme Dir Zeit, am 16.10. (19 Uhr) im Ettenheimen Bürgersaal, Rohanstr.16 dabei zu sein, damit aus dieser ersten Versammlung konkrete weitere Schritte und neue Impulse ausgehen!

Wir bitten um Anmeldung an ettenheim@lemiko.org, damit wir den Abend mit der Moderatorin entsprechend vorbereiten können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.