Sonniger und geselliger Start in Ettenheim

Das Picknick aus regionalen Zutaten im Prinzengarten (Ettenheim) war belebt und gemütlich. Das Buffet sah wunderschön aus in seiner bunten Vielfalt! Es wurde im laufe des Nachmittags noch bis zum letzten Happen aufgegessen, da erfreulicherweise auch einige Gäste sich trauten, spontan und ohne Beitrag vorbeizukommen. Gegen 13 Uhr wurden rund 50 Erwachsene und über 20 Kinder gezählt. Es wurde auf der Wiese Frisbee und Wikinger Schach gespielt. Unter den Apfelbäume wurde auf Decken und Bänke geplaudert, Schach gespielt, frischgepressten Traubensaft des Weinguts Jäger (herzlichen Dank!)  getrunken und den sonnigen Spätsommer genossen.

Wir sind schon gespannt auf den Park(ing) Day diesen Freitag Nachmittag vor dem Rathaus und erhoffen uns dort noch mehr neugierige Menschen zu treffen!

Herzlichen Dank an unsere Fotografin Kathrin Ahlisch für die wunderschöne Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.