Umfrage zu deinen Prioritäten für die Ausgestaltung des Lebensmittelkollektivs

Einige Interessenten haben rückgemeldet, dass sie gern bei einem der Treffen gewesen wären, die Termine aber nicht passten. Es braucht wahrscheinlich noch einige „erste“ Treffen, damit für jede/n mal der passende Termin dabei ist. Und es wird weitere Treffen geben!
Vorab wollen wir einen Versuch starten, den bisher gewonnenen Eindruck durch eine Umfrage für alle Interessierten zu erweitern und zu verfeinern.
Wir bitten auch all diejenigen, die eines der drei Treffen in Ettenheim und Offenburg besucht haben, sich kurz Zeit zu nehmen, um die kleine Online-Umfrage zu beantworten: https://www.surveymonkey.de/r/YQ33WRL
                    .
Vielen Dank für deine Mitarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.